Neues von The Sparkle

The Sparkle....my love......

 
Hallo ihr lieben, ich würde mich selbst als extremen Duftliebhaber bezeichnen. Ich liebe gute Gerüche, auch in meiner Umgebung und ich reagiere auch sehr empfindlich, wenn es irgendwo oder irgendwer nicht gut riecht. Mein Zuhause bedufte ich am liebsten mit den Produkten von "The Sparkle". Ich habe schon häufig dort bestellt und bin immer wieder gespannt, wenn es etwas neues gibt.

 
Relativ neu sind die Duftwachs Crumbles, in jeder Tüte sind 65 g und ich finde, das die Crumbles noch intensiver riechen, als die Melts. Ich habe hier das Sparangebot genutzt, drei Tüten Crumbles nach Wahl für 17,50. Unter anderem habe ich mir eine Tüte, mit dem Duftdupe von Nivea rausgesucht. Ich liebe den Geruch der Nivea Creme.
Und dann musste wieder ein Clamshell in meinem Lieblingsduft " Cotton Blossom" her.

 
 Zum Ausprobieren habe ich mir Daisy Like bestellt.

 
Und natürlich gab es auch wieder etwas geschenkt, zwei kleine Tüten Crumbles.

 
Ich bin einfach immer wieder begeistert von den tollen Düften. Welches sind eure liebsten Melts, Duftwachse oder Kerzen?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Love your blog and I am a new follower on GFC!
    I hope that you will follow me back :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Oh....

    Die kenne ich ja noch gar nicht!

    Danke Dir für den interessanten und tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen