Lime Crime Perlee - Third Eye


Ich mag sie.......


 
Hallo meine lieben, vor geraumer Zeit gab es ja mächtige Diskussionen über die Firma Lime Crime und deren doch sehr charismatischen Chefin. Ich hab lange überlegt, ob ich aufgrund der vielen Aussagen, die rund um das Thema Lime Crime kursierten, dort bestellen sollte. Aber ich mag einfach die Farben, die Aufmachung und alles. Und ich dachte ich gebe der Marke, mal ne Chance und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung dort bedeutet aber nicht, das ich bestimmte Dinge gutheiße. Aber mal ganz ehrlich, eine Frau die solche Kosmetik entwirft und produziert, da erwartet man doch auch niemanden, im Nadelstreifenanzug, oder?

 
Ich habe mir quasi zur Probe, ein Set mit Perlees bestellt und ich mag sie sehr gerne.

 
Als erstes möchte ich euch Third Eye zeigen, ein schöner metallischer Beerenton, ich mag die Farbe so gerne und der hält super lange auf den Lippen. Und die Verpackung ist auch total süß. So richtig schön verspielt und mädchenhaft. ( obwohl ich kein Mädchen mehr bin, ich liebe es trotzdem)


 
Den metallischen Schimmer, kann man mit der Kamera nicht besonders gut einfangen, aber ich habe es probiert.

 
 

 
Die Farbe deckt wunderbar und hält stundenlang.
 
 

 
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon mal bei Lime Crime bestellt?
 
 
 
Bis bald eure Ann.


 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal wunderschön *-*
    Nein, da ich aufgrund der Disskussionen sehr skeptisch gegenüber der Marke bin und ich auch heute noch daran zweifle, ob meine Daten dort sicher sind
    Trotz allem ein wunderschöner Post :D
    Alles Liebe,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass so etwas schon wieder an mir vorbei gezogen ist.
    Die Aufmachung ist wirklich hübsch und die Farbe kann sich doch sehen lassen. ;-)
    Wünsche dir alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. toller lippenstift! die verpackung ist ja mal mega schön! :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Farbe ist richtg schön. Ich habe mir vor kurzem auch erst das True Love Set gekauft, die Farbabgabe von Lime Crime ist so gut! :)

    LG RosaCnt

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist der Hammer. Danke für den tollen Post.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen