Parfümdreams - Beauty Box April 2016

Ich mag sie........

 
Hallo meine Lieben, heute habe ich schon wieder eine kleine Box für euch. Die Parfümdreams Box, die letzten Male hatte ich ja nicht so viel Glück eine zu ergattern. Aber diesmal hat es wieder geklappt. Ich muss sagen, die Parfümdreams Box hat sich echt gemausert, am Anfang fand ich sie sehr mittelmäßig, aber die letzten Exemplare, fand ich echt gut. Und diese hier gefällt mir auch gut. Es ist von allem etwas dabei.

 
Eines der Highlights ist für mich natürlich die Burberry Body, Body Lotion. Ich habe mir letztens erst den Duft zugelegt und da passt die Lotion ja wie die Faust aufs Auge:)

 
Dann so ein bissel Schnickschnack, ich mag so kleine Body Lotions und Duschbäder immer sehr gerne fürs Verreisen.

 
Dann noch ein paar Proben, bei dem Micro Serum von Chanel überlege ich ja schon lange, ob ich es  kaufe, da ich es echt super finde. Und da kommt die Probe gerade recht, da kann ich noch etwas überlegen.

 
Eine kleine Artdeco Wimperntusche und ein Kajal von Lancome. Das sind Dinge die man immer gebrauchen kann.

 
Mein 2. Highlight ist diese Luxus Maxiprobe von 9ml vom Shiseido Anti Spot Serum, ich bin extremst gespannt.

 
Und ein klitzekleiner Tan Maximizer von Lancaster.

 
Ich finde alles in allem eine solide Box, mir gefällt sie richtig gut, genau mein Ding.
Wie findet ihr sie?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte in der Box!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Box wäre auch was für mich, wenn ich meine ganzen Produkte mal aufgebraucht habe. Die Box hört sich toll an & der Inhalt gefällt mir total :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen