L´oreal Color Riche Heikes Delicate Rose


Ich liebe ihn......

 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch einen superschönen Lippenstift zeigen. Den Color Riche "Heikes Delicate Rose".
 
 
Für mich als relativ schmallippiges Exemplar finde ich Rose Töne besonders gut geeignet, richtiges Rot wirkt immer so hart und strichig, aber Rose, Pink gefällt mir immer sehr gut an mir und ich fühle mich wohl damit. Die Color Riche Lippenstifte finde ich meist sehr gut, schon alleine der angenehme Geruch, aber auch die Qualität ist super. Dieser Lippenstift geht eher in die matte Richtung was mir  gefällt.
 
 
Hier mal der Swatch. Die Textur ist super angenehm und lässt sich sehr gut auftragen.
 
 
Die Farbe wirkt sehr natürlich und für mich ist das eine tolle Frühlingsfarbe. Hier mal ein kleines Tragebild für euch.

 
Habt ihr auch schon mal Color Riche Lippenstifte probiert? Wie fandet ihr sie?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsche Farbe, sie steht dir wirklich super! Ich habe bisher die Color Riche Reihe noch nicht ausprobiert aber generell besitze ich (warum auch immer) gar keinen Loreal Lippenstift ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Farbe aus dieser Reihe & bin sehr zufrieden damit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieben,

    ich habe eben meinen ersten Post veröffentlicht. Es wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut =)

    Liebe Grüße,

    Foxy
    http://mrs-foxy.blogspot.de/2016/04/tipps-und-tricks-make-up-fur.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer um diese Reihe herum geschlichen, konnte mich aber nie entscheiden. Nun hab ich keinen. :-( Aber dir steht die Farbe gut!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen