Blogger Boxx - Edition Boho


Einfach der Hammer....


 Hallo ihr lieben, ruck zuck ist ein schon wieder ein Monat um und die neue Blogger Boxx ist ins Haus getrudelt. Und was soll ich sagen, i love it. Und wenn ich euch sage das ich dieses Mal nur 14 Eus dafür gelöhnt habe, einfach mega. Bei der letzten Box gab es irgendwie ein Problemchen, so das ich einen Gutschein für 10 Euro erhalten habe. So ihr hübschen nun zur Box.

 
Da kommt wirklich Festival Stimmung auf, finde ich, Edition Boho ist das Thema. Die Box ist prall gefüllt, mit tollen Sachen.
 
 
 Hier alles auf einen Blick.

 
 Das Highlight ist natürlich die Lancaster getönte Compact Cream, mit LSF 30. Sie macht einen tollen Teint, wie von der Sonne geküsst, auch für Hellhäutchen.

 
 Und das Caudalie Grape Water, ich liebe die erfrischenden Wässerchen in allen Variationen, gerade wenn der Sommer kommt.

 
 Vinosource feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme. Das klingt geradezu nach Leichtigkeit.

 
 Also dieser Gloss ist wirklich Hammer, der macht so eine tolle natürliche Lippenfarbe, einfach mega. Ich bin hin und weg.
 
 
 Ein Gel Nagellack Duo von Misslyn, eine tolle Sommerfarbe.

 
 Eine Leave In Pflege von KMS. Mit dieser Marke habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, ich bin total gespannt, auf dieses Produkt.
 
 
 Und ein zuckersüßes Armband und tolle Handy Tattoos.

 
Wie ihr seht eine Mega Tolle Box, ich finde sie genial. Gefällt sie euch ?
 
 
 
Bis bald eure Ann.

4 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich toll, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch toll, hätte mich auch voll gefreut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich ein paar tolle Überraschungen drin und das mit dem Gutschein ist ja klasse. Schön, dass sie da so entgegenkommend sind. Ich hätte mich am meisten über die Lancaster Cream und die Caudalie Produkte gefreut. :)
    liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Produkte in dieser Box! Da kannst du dich auf jeden Fall freuen :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen