Natural Look mit Sleek

Schwierig, schwierig.....



 
Hallo meine lieben, alle die sich gerne auffällig schminken, werden es sicher kennen, dieses fast nackt Gefühl, wenn sie sich mal weniger intensiv schminken. Je älter ich werde, desto mehr habe ich dieses Gefühl wenn ich mal ungeschminkt, oder wenig geschminkt bin.

 
Aber wie gesagt, ich habe dieses Gefühl. Meine Umwelt empfindet das meistens nicht so. Ich selbst denke immer, die anderen müssen es ja als grauselig empfinden. Aber dem ist nicht so. Klar sieht man anders aus, aber nicht wirklich schlimm. Die Haut wirkt etwas unruhiger und die Augen etwas kleiner, aber ansonsten. Und heute habe ich mich mal an einem dezenten Look versucht. Wenig spektakulär, aber sehr gut tragbar. Für die Augen habe ich die All Night Long Palette verwendet, für mich eigentlich keine Nacht Palette, die Farben sind sehr natürlich und dezent.

 
Für die Brauen habe ich den Eyebrow Stylist verwendet.


Ein bisschen kräftiger durfte es dann bei den Lippen sein, mit dem Lip VIP in Night Spot. Eine richtig tolle Farbe.

 
 


Und für ein bisschen Glow auf den Wangen den Barekissed Illuminator in Cuba.

 
Ich mag den Look, deshalb zeige ich ihn euch. Schminkt ihr euch jeden Tag? Oder geht ihr auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
                                      PR Sample





Kommentare:

  1. Du siehst toll aus. :)
    Das ist bei dir also praktisch ungeschminkt? Für mich ist das geschminkt.
    Also ich schminke mich eigentlich jeden Tag, aber nie mit Make-Up. Nur Lidschatten Mascara, transparentes Puder und Blush.
    Also und meist noch nen Lippenstift. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ja da unterscheiden sich wirklich die Ansichten, für mich ist das dezent:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Ich gehe mal ungeschminkt, mal geschminkt aus dem Haus. Es kommt immer darauf an wohin und wie lange :) dein Look gefällt mir sehr gut, genau so wie die Sleek Palette. Eine habe ich auch Zuhause und mag sie richtig gerne. Die Qualität ist einfach super.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! In deinem Alter kann man auch noch gut ungeschminkt gehen:) Ja die Sleek Paletten finde ich auch sehr solide, vor allem zu dem Preis.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen