Unser neuer Mitbewohner

Ganz schön anstrengend......



 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal den süßen Grund zeigen, warum ich in letzter Zeit nicht so oft zum bloggen komme. Unsere Familie hat Zuwachs bekommen. Das ist unser kleiner Eddy, ein zuckersüßer Beagle Junge. Der hält uns ganz schön auf Trab. Es ist fast so anstrengend, wie als hätte man ein Baby. Aber mittlerweile haben wir uns alle aneinander gewöhnt und Eddy ist jetzt bereits 12 Wochen alt und alles läuft supi.

 
Also in nächster Zeit gibt es wieder öfter was von mir zu lesen.
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Ich liebe Hunde & dieser ist ja zuckersüß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Bub, viel Freude!:)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah, ich liebe, liebe, liebe Beagle! Eine ewige Zeit lang wollte ich auch unbedingt einen süßen Beagle adoptieren. Eine Freundin, welche sich mit Hunden gut auskennt, erzählte mir dann, das sie wohl nicht einfach sind. Wie ist deine Erfahrung? Ich freue mich auf mehr Beiträge über Eddy. Er ist echt zuckersüß <3
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen