Blogger Boxx- Edition Rendez-vous

Echt ganz süß........

 
Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal wieder die Blogger Boxx zeigen, wie ich finde eine zuckersüße, schöne Box. Mir persönlich gefällt sie total gut, auch wenn sie sehr Drogerielastig ist.
 
 
Ich finde alle Produkte gut ausgewählt. Und auch der Name der Box ist sehr passend.
Edition Rendezvous. Klingt für mich leicht, pastellig, passend zum Frühling. Das erste Teilchen  ist was süßes. Macarons. Ich muss gestehen habe ich noch nie probiert und bin total gespannt.

 
Eine Astor Volume & Curl Mascara

 
Dann einen Artdeco Nagellack aus der 2step Gel Laquer Reihe, in einer schönen Frühlingshaften Farbe.
 
 
Einen perfect match Concealer von Loreal.


 
Und ein wunderschönes Blush, ich liebe diesen Farbton. Super schön für den Frühling.

 
Ich mag die Box total und kann jedes einzelne Produkt verwenden.
 
Wie findet ihr sie?
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich total gelungen! Jedes Produkt ist toll, vor allem die Macarons sehen richtig lecker aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nie Macarons probiert, ich möchte es aber so gerne mal, es schwärmen ja alle davon, wie hat es dir geschmeckt? :)
    Die Mascara finde ich klasse, die hatte ich auch schonmal & die Farbe vom Blush ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen