Kiko- The Artist

Oder auch kleiner Mini Kauf bei Kiko.......

 
Halli Hallo ihr lieben, die letzten beiden Kollektionen von Kiko haben mich ja nicht wirklich angesprochen, ich fand sie einfach mega langweilig. Da ist die neue The Artist Kollektion schon mehr nach meinem Geschmack, neue Texturen, schönes Design. Da hab ich sie mir letztens mal genauer angesehen und befand drei Dinge für kaufenswert. Als allererstes musste eins von den Beauty Pudern mit. Ich habe mich für Very Light entschieden, da mir diese Nuance einfach am meisten zugesagt hat. Es handelt sich hierbei um einen losen Puder.

 
Das Design gefällt mir sehr gut, mit den farbigen Aktzenten und es sind 8 Gramm enthalten, für einen losen Puder eine beachtliche Menge.

 
Der nächste Kauf ist eines von den Blushes geworden, ich fand Artistic Pink wunderschön und auch das Design ist hier sehr hübsch, die Puderdose ist schön und schlicht.

 

 
Die Textur fühlt sich sehr interessant an, ich bin sehr gespannt wie es getragen aussieht.

 
Und als letztes habe ich noch einen von den losen Lidschatten mit genommen. Die 04 Abstract Burgundy. Ein schöner Duochromer Ton. Auch hier bin ich sehr gespannt, wie Kiko sich auf dem Feld der losen Texturen macht.

 

 
Alles in allem finde ich diese LE mal wieder richtig schön, es gibt viel neues zu entdecken. Habt ihr sie euch schon angeschaut? Habt ihr was gekauft?
 
 
 
Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süß, der Blush sieht sehr hübsch aus!:) Auch super, dass man quasi 3 in 1 hat.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen toll aus, ich habe mir noch nie Produkte von Kiko gekauft, ich weiß auch nicht warum. Dein Bericht animiert mich aber wieder dazu. Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hat mich auch sehr angesprochen, an denen davor bin ich auch immer vorbeigegangen. Bisher habe ich noch nichts mitgenommen aber allein die Verpackung ist schon total hübsch :))
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht total hübsch aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Wow! Ich finde, die Produkte sehen einfach fabelhaft aus! Da werde ich ganz neidisch, habe hier leider kein KIKO in der Nähe :'(

    Liebe Grüße!

    http://jellypelly174.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist ja richtig toll, vorallem das Design!
    Der Blush sieht so schön aus♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  7. Design ist wirklich super. Wie ist die Qualität?

    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten sieht echt cool aus! :) Finde die Produkte von kiko eigentlich allgemein ziemlich gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Fan der Kiko Produkte! Die LE finde ich auch wieder sehr gelungen!!:) Dein Blog ist so liebevoll gestaltet, richtig toll! Unserer steckt noch in den Kinderschuhen und wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust! <3

    Liebe Grüße Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen