Kiko- Rebel Romantic Haul

Schön für den Herbst......

 
Hallo ihr lieben, jetzt war ich doch längere Zeit abstinent, aber an der neuen Rebel Romantic LE von Kiko konnte ich nicht einfach so vorbeigehen. Tolle herbstliche Töne, das hat mich sofort angesprochen, aber ich habe mich zurückgehalten. Ich habe mich auf drei Teile (vorerst) beschränkt:)
Als erstes musste einer von den Lippenstiften mir, die mir allesamt gefallen haben.
Entschieden habe ich mich für die 01 Lusty Peony, einen wundervollen Rosenholzton.

 
Die Verpackung ist super edel und liegt gut in der Hand.
 
 
Und auf der Seite hat er ein kleines Muster, sowas mag ich immer sehr gern, so ein bisschen verspieltes.
 


 
Und dann durften noch zwei von den Metallic Shine Lidschatten mit. Zum einen die
03 Strong Chocolate
 
 
Und die 05 Charming Sage
Zwei wunderschöne Herbsttöne.
 
 
Es handelt sich hierbei wieder um Hybrid Lidschatten, die Pigmentierung ist klasse.
 
 

 
Alles in allem finde ich die Kollektion sehr gelungen, wie gefällt sie euch? Habt ihr sie schon bei Kiko entdeckt?

Bis bald eure Ann.

Kommentare:

  1. Alle 3 Produkte gefallen mir auch super gut, da kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht daran vorbeigehen konntest =) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja bei Kiko bin ich meist sehr schwach, ich finde immer was, was mir gefällt:)
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Der Lippenstift würde mir auch gefallen die Farbe finde ich wirklich schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen