Sleek Nautical Collection

Qualität die überzeugt.......


 
Hallo ihr lieben Mädel´s, Sleek gehört zu den Firmen die eigentlich immer, egal was es ist, mit guter Qualität zu einem super Preis glänzen. Ich persönlich mag Sleek sehr gern, da es eine sehr moderne Marke ist. Die Trend Kollektionen sind immer toll und gerade die Paletten haben ja schon Kultstatus erreicht. Mehrere Male im Jahr gibt es immer eine neue Kollektion von Sleek, meist eine Palette, ein Lippenstift und Blush. Die diesjährige Sommerkollektion nennt sich Nautical Collection und wartet im Maritimen Design auf. Die i Divine Palette ist dieses Mal doch ziemlich blaulastig, dass ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Aber es sind noch einige sehr schöne andere Töne dabei.

 


 
 


Hier die Swatches: v.L.n.R
Starboard, Voyage, Pacific, Caesium, Amphitrite, Souvereign

 
Ahoy!, Barque, Adrift, Seaweed, Navy Shower, Lagoon
Ahoy ist wirklich ein Traum, dieser Ton gefällt mir am besten. Die Pigmentierung der gesamten Palette, ist wirklich klasse. Und sie liegt preislich so um die 10, 11 Euro und man hat dafür echt eine solide Qualität.

 
Passend gibt es auch wieder einen Blush dazu, dieses mal eine Blush by 3 Palette, wo immer gleich drei Farbtöne enthalten sind. Die Farben sind sehr warm und toll auf gebräunter Haut.
 
 
Der mittlere Ton schwächelt etwas, die beiden anderen sind top pigmentiert.
 
 
Und dann noch der superschöne Lippenstift. Erstmal finde ich das Design total süß, er ist klein und handlich.
 
 
Aber die Pigmentierung ist echt gigantisch.
 
 
Die Farbe nennt sich Reddy to sail und ist semi matt und hält dadurch, sehr gut auf den Lippen. Ich muss ehrlich zugeben, das ich ja immer ein bisschen Angst, vor rotem Lippenstift habe, weil ich immer denke, es steht mir nicht. Aber diese Farbe kommt echt super rüber und ich mag sie total gerne.
 
 
So ihr lieben, das war die Sommerkollektion von Sleek. Wie findet ihr sie? Benutzt ihr Produkte von Sleek? Was habt ihr am liebsten?
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
PR Sample
 
 

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch bereits vorgestellt, finde sie echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Für diesen Preis ist sie echt klasse, da gibt es teurere Marken und da ist die Qualität halb so gut.
      LG Ann.

      Löschen
  2. Liebe Ann, du hast Recht, die Palette ist sehr blaulastig. Dreimal blau ist mir etwas zuviel, aber trotzdem hat die Palette was! Auch das 3er Blush finde ich super. Sleek gehört auch zu meinen Nr.1-Marken. Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Ich mag Sleek auch total gerne, die Paletten sind immer super. Und die Blushes sind auch genial.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Blautöne sind nicht so ganz meins, da mag ich Grüntöne doch lieber. Allerdings hast du recht, die Qualität von Sleek ist immer wieder überzeugend =) Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! Ja, ich bin auch nicht so der Blau- Fan. Grün und violett sind meins. Ja Sleek ist einfach toll. Für den Preis, so eine tolle Qualität.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  4. Danke für den tollen Beitrag, viele Grüße.

    AntwortenLöschen