Douglas Box of Beauty März 2015

Mir gefällt´s...........




Hallo ihr süßen, auch meine BoB ist angekommen und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ich persönlich finde aber, das sie dieses Mal sehr, auf die etwas älteren Mädels ausgerichtet ist. Die jüngeren können wahrscheinlich nicht so viel damit anfangen. Aber ich habe ja schon ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel und kann fast alles verwenden.


 
Das Starprodukt kann sich echt sehen lassen, das
Oliveda Anti Aging Serum Face
 
Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich aufs Ausprobieren.
 
 
Das Parfümchen ist echt Geschmackssache.
Aqua Colonia" Lime & Nutmeg"
Ich finde so richtig abschütteln kann 4711, sein etwas angestaubtes Image nicht.
 
 
Lancome Génifique
da hatte ich schon mal eine Probe und fand das richtig gut.
 
 
Weleda Straffende Tagespflege, Weleda ist nicht ganz so mein Ding, ich kann mich einfach mit den Gerüchen nicht anfreunden.

 
Und zu guter Letzt, die Starskin Gesichtsmaske, da bin ich echt gespannt.

 
So ihr lieben das war meine Box, ich finde sie gut. Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Für mich die schlechteste Box aller Zeiten, habe meine sogar verkauft (jemand anderes freut sich sicher mehr als ich)
    Das erste was mir zu dieser Box eingefallen ist: RENTNER BOX

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gelesen, das du sie grottig findest, na für junge Frauen ist sie echt nicht das richtige.
      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  2. Im Vergleich zu anderen Douglas Boxen gefällt mir diese nicht so gut, das Serum klingt aber spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt schon bissel auf die reifere Haut ausgerichtet. Auf das Serum bin ich echt gespannt.

      Liebe Grüße, Ann.

      Löschen
  3. Mir gefällt sie nicht, da ich mehr auf dekorative Kosmetik stehe. Zum Glück habe ich sie nicht abonniert.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh, dass ich die Box vor langer Zeit abbestellt habe....Der Inhalt dieser Box gefällt mir auch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde die Produkte nicht so gut, aber wenn du sie gebrauchen kannst ist das doch super. Dennoch gefällt mir dein Post und ich finde die Produktvorstellung immer spannend. :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen