F.U.N. Lacquer Blessing

Echt mein Ding......

Hallihallo ihr lieben , heute gibt es wieder was auf die Nägel. Den wunderschönen Blessing von F.U.N. Lacquer. Auf diese Marke bin ich erst durch Wahnsinns Swatchbilder aufmerksam geworden. Dann hatte ich mehrfach auf der Website geschaut, aber ständig war alles ausverkauft. Aber einmal hat es geklappt und ich habe zwei Lacke ergattert. Celebrate habe ich euch schon gezeigt und jetzt kommt Blessing.

 
Wieder ein toller Duochrome Lack. Der sowohl grün und auch violett schimmert. Dazu kommen noch super viele Glitzerpartikel. Und für Glitzer kann man mich ja immer begeistern.
 
 
Das Ergebnis ist superschön und der Lack trocknet schnell.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie gefällt er euch? Kennt ihr F.U.N. Lacquer?
 
Bis bald eure Ann.


Kommentare:

  1. Fun ist doch eine ganz gute Bezeichnung für so einen glitzrigen Nagellack (auch wenn es nur der Firmenname ist) :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack schaut ja toll aus. Was ich erstaunlich finde, denn hätte ich ihn so in dem Fläschchen gesehen, hätte ich ihn wahrscheinlich übersehen. ;)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, schaut aber sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    die Marke kenne ich gar nicht, aber Du hast recht , der Lack ist klasse und beim Sonnenlicht bestimmt ein Hingucker :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die perfekte Nagelform um sie zu lackieren und zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist ein wirklich hübscher Lack =) hätte mich ja noch über Shoplink, Preisinfo und ein ganzes Foto vom Lack selbst gefreut, da ich die Marke nicht kenne ^^

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne & gepflegte Nägel hast du da :)

    einen schönen Blog hast & ab jetzt einen einen Follower mehr :)
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nägel sind der Hammer.
    Möchte auf eine Nageldesign Ausbildung in dem Bereich machen
    LG Nina

    AntwortenLöschen