BVLGARI - OMNIA PARAIBA


So duftet der Frühling.....

 
Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder ein Duftwässerchen. Für mich der Frühlingsduft schlechthin. Ich muss vorweg nehmen, ich liebe die BVLGARI Düfte. Ich glaube, ich habe noch nie an einem geschnuppert, der mir nicht gefallen hat. Gerade die Omnia Reihe trifft bei mir immer voll ins Schwarze. So auch Omnia Paraiba. Ich würde ihn als blumig- frisch beschreiben. Wirklich toll für die warme Jahreszeit. Der Flakon ist wieder typisch für die Omnia Serie, diesmal in Türkis Blau da kommt Sommer Feeling auf.

 
Ich finde diese Flakons einfach toll, immer wieder ein schöner Hingucker in Bad.

 
Das einzige Manko für mich ist, das der Duft relativ schnell verduftet, das ist aber etwas, was alle Omnia Düfte gemeinsam haben. Man muss ordentlich sprühen, das man den Duft länger wahr nimmt. Wobei ich das im Frühjahr/ Sommer immer nicht so schlimm finde. Da sind mir tagsüber, die schweren Düfte eh zuwider.

 
Ich mag diesen Duft sehr gerne, seine Leichtigkeit, das wohldosierte blumige, was einem nicht den Atem nimmt, einfach toll. Das ist mein Begleiter für die warme Jahreszeit.
 
Was sind eure liebsten Düfte für den Sommer?
 
 
Bis bald eure Ann.

1 Kommentar:

  1. Super Wahl! Ich finde der ist perfekt für die Jahreszeit!

    Liebe Grüße aus Hamburg vom TesterTeam.

    http://testerteam.blogspot.de

    AntwortenLöschen