Inner Beauty - Schönheit von Innen


Bringen Nahrungsergänzungsmittel wirklich was....?






Hallo meine lieben Beautys, heute möchte ich mal ein Thema aufgreifen, was mir schon lange am Herzen liegt. Überall wird jetzt für Nahrungsergänzungsmittel geworben, die uns quasi von innen schön machen sollen. Heute möchte ich dazu mal meine persönliche Meinung abgeben und euch ein paar von den Mittelchen vorstellen. Ich als Frau über 40 beschäftige mich schon eine ganze Weile damit, wie man ohne OP die Hautalterung etwas verzögern kann. Aber auch durch meine berufliche Tätigkeit als PtA, finde ich dieses Thema sehr interessant. Und ich muss auch sagen, ich probiere auch sehr gerne aus.

Als erstes möchte ich gerne über mein allerliebstes Mittelchen berichten und von dessen Wirkung ich auch überzeugt bin.


                                                                             Kollagen


 


Für mich persönlich eines der besten Dinge die es gibt. Natürlich eine regelmäßige Anwendung voraus gesetzt. Ich bevorzuge Kollagen Trinkampullen und kombiniere es auch gerne mit Kollagen Gummibärchen.



 
 

Es ist allerdings in Fachkreisen umstritten, ob Kollagen das durch Nahrungsergänzungsmittel zugeführt wird, überhaupt die Magen Darm Passage übersteht, oder ob es einfach mit verdaut wird. Ich finde, man merkt schon nach kurzer Zeit einen positiven Effekt. Als erstes habe ich bemerkt, das meine Haut nicht mehr so trocken ist. Und wesentlich frischer aussieht. Über die Auswirkung auf die Faltenbildung im Gesicht kann ich nicht sehr viel sagen, da ich noch nicht wirklich tief ausgeprägte Falten habe. Allerdings finde ich das die Haut an kritischen Stellen einfach fester geworden ist. Alles in allem, finde ich das Kollagen eine tolle Sache ist.


                                                                           Hyaluron



 
 

Mein nächstes Must Have ist Hyaluron. Sowohl Hyaluron als auch Kollagen werden vom Körper selbst gebildet, was aber im Alter weniger wird. Und beides bildet in der Haut eine Einheit. So das ich es auch als Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme. Ich finde wirklich das man den Unterschied merkt und ich möchte es nicht mehr missen.

Dann gibt es noch ein paar Mittelchen wo ich denke, das man sie nicht unbedingt braucht.



 
 
 
 
 
 

Wo ich denke das es rausgeworfenes Geld ist. Auch wenn mich auf Arbeit jemand fragt, bin ich da immer sehr ehrlich und äußere meine Meinung sehr direkt und konkret. Denn nicht nur im Bereich der Schönheit wird mit Nahrungsergänzungsmitteln groß Geld gemacht. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er nimmt und was nicht. Für mich persönlich sind Kollagen und Hyaluron mein Holy Grail.




                                                                Bis bald eure Ann.


unbezahlte Werbung durch Markennennung - selbst gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen