JOUER - Long -Wear Lip Creme Fairy

Einfach Zauberhaft........


 
Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein neues Schätzchen von mir vorstellen. Die jouer Long-wear Lip Creme in " Fairy" aus der "Mermaid" LE. Die Marke Jouer kenne ich erst seit kurzem. Ich war ihr aber sofort verfallen, so viele tolle Sachen. Bestellen könnt ihr Jouer bei
Cult Beauty eine tolle Kosmetik Seite, mit vielen schwer bestellbaren Dingen.

 
Bei der Farbe Fairy handelt es sich um einen Rosé Metallic Ton. Eine wunderschöne Nuance. Normal bin ich immer etwas skeptisch, was so sehr metallische Töne angeht. Ich finde, das kann sehr schnell unschön auf den Lippen aussehen, aber diese Farbe ist auch für ältere Mädel´s sehr gut tragbar. Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, das ich mal metallic auf den Lippen trage, weil dieser Trend ja schon in meiner Kindheit mal in war und ich das extrem schrecklich fand. Aber jetzt als erwachsene Frau finde ich es schön. Es muss natürlich zum Typ passen. 


 
So ein heller Ton passt sehr schön zu heller Haut, bei sehr dunklen Typen kann ich es mir nicht vorstellen.
 
 
Hier mal ein kleiner Swatch
 
 
Und natürlich ein Tragebild
 
 
Die Pigmentierung ist super und die Haltbarkeit grandios. Ich bin sehr begeistert.
 
 
Wie findet ihr denn, den metallic Trend? Habt ihr schon mal was von Jouer probiert?
 
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht grandios aus :) Richtig schöner Ton

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts sehr!

    Die Farbe steht Dir super!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht, schaue aber direkt mal bei deinem Link vorbei :) metallische Farben konnte ich mir auch gar nicht auf den Lippen vorstellen aber die Tragebilder sehen richtig, richtig hübsch aus. Eine tolle Farbe!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Von Jouer habe ich schon so viel Gutes gehört, ich besitze aber nichts von der Marke. Die Farbe ist wirklich sehr besonders und an sich sehr schön. Ich persönlich kann nur nichts mit dem Metallictrend anfangen, wie bei allem im Beautybereich ist das alles aber eine Frage der persönlichen Präferenz. :) Schöne Review!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Lippenstift. schaut doch mal hier vorbei http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bevorzuge zwar eher matte Töne, trotzdem gefällt mir dein Lippenstift richtig gut! Könnte mir sogar vorstellen, ihn selbst zu tragen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich schön aus und sie steht dir auch sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen