Meine Lieblinge im März


Ganz oft im März benutzt.....

 
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder und heute möchte ich euch mal meine Lieblinge aus dem März zeigen, es sind echt nur Dinge die mich wirklich überzeugt haben und die toll sind.
Um keine Foundation bin ich so lange herum geschlichen wie um die Luminous Silk von Armani. Aber nicht weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie wollte, sondern ich hatte eher ein Farbproblem. Da ich hier in der Nähe keinen Counter zum probieren hatte, blieb mir ja nur der Blindkauf. Aber beim dem Preis hatte ich natürlich Angst, das es einfach nicht passt. So habe ich schon eine Weile recherchiert.
Und habe mir dann mit 20% Rabatt bei Dougi die Nummer 5 bestellt. Und die passt genau. Als ich sie das erste Mal auftrug, blieb aber irgendwie dieses BÄHM Gefühl aus. Ich dachte nicht schlecht, aber so toll wie sie beschrieben wird hmm. Dann habe ich sie mit meinem Beautyblender aufgetragen und siehe da grandios. Sie deckt tadellos und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe und sie ich ein echter Anwärter auf den Foundation Holy Grail bei mir.

 
Da ich ja ein kleines Glitzer Girl bin, kam ich natürlich an den Stila Glitter and Glows nicht vorbei. Orr die sind so toll. Und die halten Mega auf den Lidern und die Farben. Nur beim Abschminken sind sie etwas nervig, da hat man dann Glitzer all over the face.
Ich habe die beiden Farben sunset cove und into the blue.

 
 
 
 
Ich habe sie mal versucht zu swatchen, aber die Bilder werden denen echt nicht gerecht. Je nach Lichteinfall schimmern sie unterschiedlich.
 
 
Ich verwende sie meistens nicht solo, sondern als topper über einem anderen Lidschatten und je nachdem welche Farbe man als Untergrund wählt, so verschieden fällt auch das Endergebnis aus. Einziges Manko für einen Lidschatten sind sie preislich doch sehr hoch angesiedelt.




 
Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einem Kajal, der wirklich den ganzen Tag hält, bin aber bisher noch nicht so richtig fündig geworden, obwohl ich schon viele probiert habe MAC, UD, MUFE. Aber es war keiner dabei, wo ich gesagt habe, der isses.
Die zwei Wunder Schätzchen kommen dem Ganzen aber schon ziemlich nahe und sind so mit ca. acht Stunden Halt schon sehr gut. Habe sie im März wirklich jeden Tag verwendet.
 
 
 
Und dann noch meine zwei wunderschönen Colour Poppies. Frog ist mal wieder Glitzer Pur und Issa ist ein violetter Ton mit weinrotem Einschlag.
 
 
Frog verwende ich meistens unter dem Brauenbogen, als Highlighter.

 
Issa passt natürlich sowas von voll in mein Beuteschema, ich trage ja violett so gerne. In allen Variationen. Und die Haltbarkeit der Colour Pop Lidschatten ist natürlich extrem gut.

 
So das waren meine Favoriten im März. Mal sehen was der April so bringt.
 
Bis bald eure Ann.
 


Kommentare:

  1. Die Stila Liquids *___* sehen beide sehr sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Colour Pop Lidschatten sehen hübsch aus. Ich mag meine von der Marke auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die Stila Glitter and Glows sind ja mega schön *_*
    Und Issa von Colour Pop gefällt mir auch sehr gut. Tolle Auswahl.♥

    AntwortenLöschen