Mein Einkauf bei Anastasia Beverly Hills

So schön....

 
Hallo ihr lieben, kennt ihr das eigentlich auch diesen Moment des Anfixens? Wo ihr auf einem Blog, in einer Gruppe irgendetwas seht, wo ihr erst denkt, sieht schön aus hast du aber schon genug davon? Dann seht ihr euch trotzdem weiter Swatches und Erfahrungsberichte an und hört nur positives? Und dann denkt ihr, na vielleicht nur eine klitzekleine Bestellung. So erging es mir mit den Produkten von Anastasia, mittlerweile etliche Bestellungen später könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne meine Anastasia Dip Brow, meine Contour Palette oder meine Highlighter Palette. Auch gehören mittlerweile auch etliche Lidschatten und Lippenstifte zu meiner Ausstattung. Weil sie mich auch einfach qualitativ überzeugt haben. Vor ca. 14 Tagen gab es wieder einen Sale bei Anastasia Uk, jeder Lidschatten 5Pfund und jeder Matt Lippenstift auch. Na da konnte ich natürlich nicht nein sagen:)
Ab vier Lidschatten gibt es immer kostenlos ein passende Palette dazu, was sehr praktisch ist. So nun da will ich euch nun mal meine neuen Schätze zeigen.
Nachdem er lange nicht lieferbar war, habe ich ihn nun endlich ergattert
 
PINK CHAMPAGNE
 
Er ist so schön und endlich ist er mein. Swatches werde ich natürlich nachreichen, in einem Post wo ich euch mal alle meine Anastasia Lidschatten zeige.

 
Golden Copper was für eine Farbe, das Foto wird ihm keinesfalls gerecht. Die Pigmentierung ist der Hit.

 
Gemstone ein wunderschöner softer Violett Ton toll für den Frühling.


 
Vermeer ein schöner, heller Ton optimal zum Highlighten unter der Braue, oder als Akzent auf dem Augenlid.

 
So gleich mal in die mitgelieferte Palette eingefügt. Hach wie schön:)

 
Und natürlich mussten noch zwei Lippies mit. Zum einen Dead Roses, ein dunkler Ton wirklich wie eine dunkle Rose, eine tolle Farbe.

 
Und Soft Pink, ich steh ja voll auf diese pinkigen Töne. Dieser hier ist aber wirklich soft und nicht so knallig, genau mein Ding. Den kann man immer tragen, ohne das es clownig wirkt.

 
Ich freue mich schon darauf, einen Look meinen neuen Schätzen zu kreieren.
Kennt ihr die Produkte von Anastasia?
Habt ihr schon mal da bestellt?
 
 
Liebe Grüße und bis bald, eure Ann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann, ABH ist eine Marke, die ich selbst auch wahnsinnig gerne mag. Die einzelnen Lidschatten habe ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich bei Gelegenheit echt mal machen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen