Lookfantastic Adventskalender Türchen 1 und 2

Auch große Mädels brauchen einen Kalender...


 
Hallo meine lieben, wer sagt das nur die kleinen einen Adventskalender brauchen? Die großen freuen sich genauso drüber:)
Ich habe mir dieses Jahr zum 2. mal den lookfantastic Adventskalender gegönnt, weil er für mich einfach das beste Preisleistungsverhältnis hat. Und er ist einfach wunderschön, riesengroß und randvoll mit tollen Produkten.

 
Sogar zum aufklappen mit einem Spiegel.

 
Es gibt 4 Schubladen in denen einzelne Kartons mit Nummern sind, also keine Türchen.

 
 

 
Heute habe ich Nummer 1 und 2 geöffnet.

 
Ein Illamasqua Marble Lipstick , da freu ich mich sehr, ich wollte schon immer mal, von dieser Marke etwas ausprobieren. Und ein Eyeliner von Ciate. Na Eyeliner gehen auch immer, mal schauen wie dieser sich so macht.

 
Ich werde euch natürlich über den Inhalt des Kalenders weiter auf dem laufenden halten .
 
Welchen Kalender habt ihr euch dieses Jahr gegönnt?
 
 
Bis bald eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen