F.U.N Lacquer - Believe

So toll....


 
Hallo ihr lieben, heute gibt's mal wieder was für die Nägelchen. Einen absolut genialen Lack, namens Believe von F.U.N Lacquer. Bestellt habe ich ihn bei meinem Lieblingsnagellackdealer,
Hypnotic Polish die in meinen Augen einfach die allerbesten Lacke haben.

Schon alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker.
 
 
F.U.N Lacquer ist eine Indie Marke, die man nur Online bekommt. Der Preis ist auch etwas höher, eine Flasche kostet 12 Euro, ist aber jeden Cent wert.
 
 
Ich persönlich liebe es mir die Nägel zu machen und machen zu lassen. Es gehört für mich einfach dazu. Ich liebe aber eher die ausgefallenen Lacke, dezent is nicht so meins. Aber jeder wie er mag. Und Believe passt sowas von, in mein Beuteschema. Es handelt sich um einen Magnetlack. Das heißt man benötigt noch einen Magneten, sonst bleibt der Lack einfach nur schwarz.
 
 
Ich habe mal versucht, so gut wie es ging, euch den Effekt mit der Kamera einzufangen. Der Lack changiert zwischen schwarz, grün und violett. Einfach der Hammer. Ich muss zugeben, den Farbverlauf mit der Kamera festzuhalten , gestaltet sich sehr schwierig. Aber ich denke man kann es erkennen.

 
Auf den Bildern trage ich den Lack bereits sechs Tage und es ist so gut wie keine Tipwear zu sehen. Also ist auch die Haltbarkeit Top.

 
Ich bin so verliebt in diese Farbe und bin froh, das ich ihn vorbestellt habe, denn im Moment ist er einfach nur ausverkauft. Wird aber demnächst restocked.

 
So Mädels wie gefällt euch der Lack? Wäre er was für euch?
 
 
Bis bald, eure Ann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen