ANNY - Stargate to Heaven

Oder das perfekte Rot....

 
Hallo meine lieben, lange ist es her das ich einen Nagellack gepostet habe. Liegt wahrscheinlich daran, das ich eher lackierfaul bin. Aber diesen hier muss ich euch unbedingt zeigen. Für mich einfach das perfekte Rot.

 
Der Name klingt ja schon mal vielversprechend, Stargate to Heaven:) Ich liebe die Lacke von ANNY, unendliche Farbauswahl und Top- Qualität. Zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert. Ich hab dieses Rot gesehen und gedacht, genau das richtige für den Herbst.
I love it.
 

 
Der Lack deckt in einer Schicht, aber ich trage meist zwei auf. Durch den breiten ANNY Pinsel geht der Auftrag sehr gut.

 
Als Überlack habe ich wieder meinen innig geliebten, Essie Got to go, verwendet.

 
Mögt ihr Rot auf den Nägeln, oder habt ihr es lieber dezent?
 
 
Bis bald eure Ann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen