Fyrinnae Neuzugänge Teil 2

Und weiter geht´s.......


Huhu ihr süßen, heute kommt der zweite Teil meiner neuen Fyrinnae Pigmente. Das erste ist ein extrem schönes Schwarz mit silbernen Glimmer, es hat eine wahnsinnig tolle Farbabgabe. Es heißt:Kuroneko.

 
Bonfire Spirits ist ein wunderschönes , sehr auffälliges Rot/Braun.
 
 
Und Nijiro, ein eher neutrales, aber nicht weniger schönes, pearliges Pigment, ich habe nach einer etwas unauffälligen Farbe gesucht und fand sie sehr ansprechend.
 
 
Hier alle drei geswatcht, einmal im natürlichen Licht.
 
 
Und Kunstlicht, ich finde die Farben einfach genial.
 
 
Dressed to kill, kann man schwer beschreiben, ich würde sagen es ist ein khaki grün mit Gold.
 
 
When i grow up
Was soll ich sagen, ich liebe einfach lila und kann wirklich nicht genug davon bekommen.
 
 
Jade Ghost ist auch im ersten Moment etwas unscheinbar , aber aufgetragen schimmert es wahnsinnig toll in grün/Gold.
 
 
Work safe Blue
Ist ein sehr alltagstauglicher Ton, es ist ein grau/blau, wobei man das bläuliche auf dem Swatch nicht sieht.
 
 
 
 
 
Die Swatches sind hier vertauscht, das zweite von rechts ist Work safe Blue und rechts außen Jade Ghost
 
 
Ich bin mit meiner Farbauswahl super zufrieden, es sind wieder alles wunderschöne Farben. Fyrinnae eben.
Gefallen sie euch, oder findet ihr sie zu auffällig?
 
Bis bald eure Ann.
 

1 Kommentar: