Never change a winning Team.......
Hallo meine lieben Beautys, wieder einmal ist viel Zeit verstrichen seit meinem letzten Post, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Aber ich gelobe Besserung. Seit meinen ersten Schminkversuchen, bis heute ist sehr viel Zeit verstrichen und ich glaube ich habe dutzende Puder verschlissen. Aber ich konnte nie sagen, das ich wirklich 100 Prozent zufrieden war. Als ich im zarten Teenageralter zum ersten Mal puderte, war natürlich"cakey" voll angesagt. Das war aber Mitte der 90er und heute möchte das wirklich keiner mehr. Ich habe in meinem Leben schon extrem viel Kosmetik probiert und kann echt sagen, das sich die Produkte im Laufe der Jahrzehnte wirklich wahnsinnig gewandelt haben, die Qualität, die Optik, einfach alles. Gar kein Vergleich mehr zu früher. Aber trotzdem möchte ich aber meine Schminkanfängerzeiten auch nicht missen. Zeiten in denen Puder, Kajalstift und Wimperntusche die einzigen Schminkutensilien waren. Ach ich merke ich schweife schon wieder ab und werde nostalgisch. Eigentlich möchte ich euch nur meinen heiligen Gral in Sachen Puder zeigen. Das la prarie cellular Treatment. Es ist das Puder für mich, nicht etwa Kompakt nein , nein es ist loses Puder. Ich habe noch kein besseres gehabt. Es gab Zeiten, da habe ich sehr gerne das Blot Powder von Mac benutzt, aber jetzt da die Fältchen langsam ausgeprägter werden, sieht es einfach nicht mehr schön aus.
Das la prairie kommt in einem Doppelpack daher, eine große Dose mit sage und schreibe 56g und eine kleine Dose für die Handtasche, mit nochmal 10gr. Wirklich eine Wahnsinnsmenge. Deshalb ist der Preis natürlich etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Am günstigsten bekommt ihr es bei
Parfümdreams. Und meistens gibt es dort noch einen Rabattcode, so das ihr nochmal sparen könnt.
Die Verpackung an sich ist schon wahnsinnig luxuriös. Ich liebe diese elegante und doch nostalgische Optik. Dieses Puder ist sehr fein und fühlt sich im ersten Moment, leicht feucht an. Aber es verschmilzt perfekt mit der Haut. Auch ohne Make Up drunter, sieht die Haut gleich besser aus.
Ich habe die Farbe Translucent 2. Ich habe helle Haut, aber nicht extrem hell.
Ich benutze das Puder jetzt seit einem halben Jahr täglich und ich habe das Gefühl, es fehlt noch nichts, aus dieser Riesendose.
Im Deckel der großen Dose ist noch ein Spatel enthalten, falls die kleine Dose mal leer ist zum umfüllen.
Ich für meinen Teil kann wirklich sagen, das ist mein perfektes Puder ich möchte kein anderes mehr. Hier stimmt alles. Ich kann es wärmstens empfehlen, wenn jemand ein neues Puder sucht.
Was ist euer Lieblingspuder?
Bis bald eure Ann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen