Lenka Kosmetik

Lenka Kosmetik" Meine zusammengestellte Palette"

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Lenka Palette zeigen. Lenka Kosmetik ist eine Firma die auch sehr viele Produkte anbietet, Lidschatten, Paletten , Pinsel, Kombinationen aus verschiedenen Produkten. Ich habe mir dort vor geraumer Zeit Mono Lidschatten bestellt. Einer kostet 1.45 Euro und damals war es so das man ab zwölf bestellten Lidschatten die Palette gratis bekam. Ich finde die Lidschatten vollkommen in Ordnung. Hier und da schwächelt mal einer, aber die Mehrheit ist sehr gut pigmentiert. Nun zu meiner Palette.

 
Meine Palette ist recht bunt ausgefallen.
 

 
Ich habe sie euch von links nach rechts geswatcht, bei Lenka haben die Lidschatten nur Nummern.
 
S15, S25, S11 S Steht für Schimmer
Im Sonnenlicht.
 
 
Normales Tageslicht.

 
 
S9,S24,S17
 
 
 

 
 
S5,S3,S23
 
 
 
 
 
 
 
S28,S21, M7(der einzige matte Lidschatten, der es zu mir geschafft hat) 
 

 
 
 
 
 
 Also die meisten der Lidschatten sind total klasse pigmentiert. Und die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei Lenka hat man echt die Möglichkeit sich für kleines Geld, eine tolle Palette zusammen zu stellen. Wie gefallen euch die Farben? Ich hab mir natürlich ganz schön knallige rausgesucht, es gibt auch dezente und schöne matte Farben, wer das lieber mag.
Das war´s für heute Mädels.
 
 
 
Bis bald eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen