Make Up Factory Rosy Shine Blusher- Rosy Breeze

Ein kleiner Schatz.....

Guten Tag ihr lieben Leute, heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen vorstellen, das schon eine ganze Weile in meinem Besitz ist. Ich hab es gesehen und war mal wieder hin und weg. Ich habe ja ein echtes Faible für dekorative Kosmetik, die auch etwas hübsch gestaltet ist.
Der Blusher hat eine wundervolle Prägung und da hat mal wieder mein Verstand ausgesetzt:)
Aber seht selbst.

 
Die Verpackung ist typisch Make Up Factory, ich empfinde sie als zweckmäßig. Die Stabilität ist vollkommen in Ordnung.
 
 
Der Pinsel naja, sagen wir es ist einer drin, aber zu gebrauchen ist er sicher nur im Notfall.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Benutzt habe ich ihn bisher noch nicht, ich brauch da immer ne Weile, ehe ich mich dazu durchringen kann.
Die einzelnen Farben haben einen wunderschönen Glow. Genau richtig für den Frühling. Wie gefällt er euch?
 
Bis bald eure Ann.


And the winner is......

Auflösung Gewinnspiel........

Hallo ihr lieben Mädels, vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt. Leider kann nur eine gewinnen.

 
Als Glücksfee diente mir mein Töchterlein
 
 
TaTa und der Gewinner ist:
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Anjanka. Falls du den Post nicht liest, schicke ich dir noch separat eine E-Mail.
 
Bis bald eure Ann

1. Blog- Geburtstag Gewinnspiel

Ein Jahr ist schnell vorbei.......

Hallo ihr lieben Leute, sorry das es in den letzten Tagen, recht still war auf meinem Blog, aber ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und hatte zu nix Lust.
Am 30.3.2014 ging mein erster Post online und da dachte ich anlässlich, meines 1. Blog- Geburtstages wäre es Zeit für ein kleines Gewinnspiel.



 
Zu gewinnen gibt es:
Ein Good Luck Scrub von Rituals 100ml
 
 
Ein Set von étre belle bestehend aus einem Blush und einem effect Lipgloss.
 
 
Einem e.l.f. Maximum cover Concealer in nude, geeignet für helle Haut.
 
 
Und einem Smooch Lippenstift und Mini Nagellack von China Glaze
 
 
Ich hoffe es ist mir gelungen, ein hübsches Set für euch zusammen zu stellen.
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, ob ihr Leser seit oder nicht ist egal, ich möchte niemanden ausschließen.
(aber selbstverständlich freue ich mich über jeden neuen Leser, das erhöht aber eure Gewinnchancen nicht)
Hinterlasst mir nur einen Kommentar, was euch bei Beauty Blogs am meisten interessiert, lest ihr am liebsten Reviews, oder lieber praktische Tipps? Oder seit ihr immer auf der Suche nach neuen Produkten?
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren, bräuchte ich wenn ihr gewinnen solltet, eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt.
Das Gewinnspiel endet am 7.4.2015 um 12 Uhr mittags und der Gewinner wird per Los von mir ausgelost.
Viel Spaß, Mädels.
 
Bis bald eure Ann.
 
 
 
 
 
 




F.U.N. Lacquer Blessing

Echt mein Ding......

Hallihallo ihr lieben , heute gibt es wieder was auf die Nägel. Den wunderschönen Blessing von F.U.N. Lacquer. Auf diese Marke bin ich erst durch Wahnsinns Swatchbilder aufmerksam geworden. Dann hatte ich mehrfach auf der Website geschaut, aber ständig war alles ausverkauft. Aber einmal hat es geklappt und ich habe zwei Lacke ergattert. Celebrate habe ich euch schon gezeigt und jetzt kommt Blessing.

 
Wieder ein toller Duochrome Lack. Der sowohl grün und auch violett schimmert. Dazu kommen noch super viele Glitzerpartikel. Und für Glitzer kann man mich ja immer begeistern.
 
 
Das Ergebnis ist superschön und der Lack trocknet schnell.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie gefällt er euch? Kennt ihr F.U.N. Lacquer?
 
Bis bald eure Ann.


Douglas Box of Beauty März 2015

Mir gefällt´s...........




Hallo ihr süßen, auch meine BoB ist angekommen und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ich persönlich finde aber, das sie dieses Mal sehr, auf die etwas älteren Mädels ausgerichtet ist. Die jüngeren können wahrscheinlich nicht so viel damit anfangen. Aber ich habe ja schon ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel und kann fast alles verwenden.


 
Das Starprodukt kann sich echt sehen lassen, das
Oliveda Anti Aging Serum Face
 
Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich aufs Ausprobieren.
 
 
Das Parfümchen ist echt Geschmackssache.
Aqua Colonia" Lime & Nutmeg"
Ich finde so richtig abschütteln kann 4711, sein etwas angestaubtes Image nicht.
 
 
Lancome Génifique
da hatte ich schon mal eine Probe und fand das richtig gut.
 
 
Weleda Straffende Tagespflege, Weleda ist nicht ganz so mein Ding, ich kann mich einfach mit den Gerüchen nicht anfreunden.

 
Und zu guter Letzt, die Starskin Gesichtsmaske, da bin ich echt gespannt.

 
So ihr lieben das war meine Box, ich finde sie gut. Wie findet ihr sie?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

Kiko Generation Next Cool Touch Eyeshadows

Echt super.....


Hallo ihr Mäuse, heute möchte ich euch die neuen limitierten Cool Touch Eyeshadows von Kiko, näher vorstellen. Und ich muss echt sagen, sie sind wirklich grandios. Es handelt sich hierbei um Hybrid- Lidschatten. Weder Creme noch Puder, sondern irgendwas dazwischen. Beim Auftragen verspürt man einen leicht kühlenden Effekt. Die Lidschatten lassen sich gut verteilen und auch verblenden. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

 
Ich habe mir drei Farben ausgesucht und auch alle schon getragen.
 
 
Zum einen Ingenious Taupe
 
 
Eine tolle tragbare Farbe, super pigmentiert und mein Favorit.
 
Dann Modern Burgundy
 
 
Ein klasse Rotton, der sieht auf dem Lid super aus und hält extrem lange.
 
Experimental Green
 
 
Ein kräftiger Grünton, wahnsinnig intensiv.
 
Ich hab euch die Farben mal geswacht
Mit Blitz von links nach rechts:
Modern Burgundy, Experimental Green und Ingenious Taupe.
 
 
 
Kunstlicht
 
 
Und Tageslicht

 
Ich kann euch diese Lidschatten wirklich ans Herz legen, sie sind einfach klasse. Ich bin am überlegen, ob ihr mir noch welche von den dezenten Farben zulege. Wie gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht auch welche?
 
Bis bald eure Ann.
 



My Holy Grail TAG- Pflege und Reinigung

Mein heiliger Gral.........?

Hallihallo meine lieben, ich wurde von der zuckersüßen Bib getagged  zum Thema, My Holy Grail- Reinigung und Pflege. Und ich muss sagen, ich finde das super. Denn gerade in der heutigen Zeit, wo eine Innovation die nächste jagt, ist es doch schön, wenn man einige Basics hat, die einem ans Herz gewachsen sind und die man immer wieder gerne benutzt. Als erstes zur Reinigung.

Diesen Augen Make Up Entferner möchte ich nicht mehr missen. Der ist genauso wie ich einen AMU Entferner haben will. Unzählige habe ich probiert, die die richtig gereinigt haben, waren mir zu schmierig. Und die die nicht schmierig waren, haben nicht richtig gereinigt. Aber in diesem habe ich mein Produkt gefunden und ich habe ihn schon xmal nachgekauft und werde ihn auch weiter benutzen, nach dem Motto " Never change a winning Team":)


 
Dies ist mein 2.Top Reinigungsprodukt, die Mizellen Reinigungslotion von Avene. Ich liebe dieses angenehme Gefühl, was sie auf der Haut hinterlässt, ein tolles Allround Produkt.

 
Das waren meinen unverzichtbaren Reinigungsprodukte. Ich muss zugeben, bei Reinigungscremes etc. habe ich meinen heiligen Gral noch nicht gefunden.
 
Kommen wir nun zur Pflege
 
Von der Kiehls Avocado Augencreme habe ich euch ja schon mal vorgeschwärmt und ich liebe sie nach wie vor, heiß und innig. Sie ist echt das beste Augenprodukt, was ich je hatte.
 
 
Lippenpflege
 
Hmm ich muss sagen ich gehöre nicht gerade zu den Menschen, die häufig raue Lippen haben( liegt bestimmt am Lippenstift), aber wenn sie mal rau sind, dann richtig. Meist in Begleitung eines Schnupfens. Und da muss ich sagen, da gibt es für mich nur ein Produkt.
Die Bepanthol Lippencreme. Abends drauf und früh ist es fast weg. Ich hab natürlich auch etliche von den gehypten Sachen zu Hause, aber keine hilft mir besser als diese.
 
 
 Ich liebe Gesichtsmasken in allen Variationen. Hier ein paar meiner Lieblinge.
 
 
Die Luvos Masken sind der Hit, machen eine schöne reine Haut. Und die Total Effects Tuchmasken, sind auch super entspannend für die Haut, obwohl mein Liebling immer sagt, ich würde mit der Maske aussehen wie Jason, aus dem Horrorfilm:)
Und dann habe ich noch ein Produkt, das begleitet mich schon viele Jahre. Das Avene Thermalwasser Spray. Das ist einfach zum Wohlfühlen. Ich liebe es und meine Gesichtshaut, ist hinterher wunderbar entspannt. Ich sprühe es sogar übers MakeUp und mein Töchterlein benutzt es auch sehr gerne.
 
 
Das waren meine allerliebsten Produkte, ich bin gespannt auf eure. Ich tagge die süße Isa von
 My Make Up Addiction Confession , Daniela von Glitzerkram Produkttest and more , Therese von Read all about it , die liebe Russkaja und die liebe Sarah von blushlight .
Ich hoffe ihr macht mit.
 
Bis bald eure Ann.