Erno Laszlo - Gesichtspflegeset und kleines Gewinnspiel

Das ist ja mal ne Aussage......

 
Hallo meine lieben, Gesichtspflege Sets gibt es ja mittlerweile viele, ich für meinen Teil muss ja sagen, das ich für mich immer noch nicht den heiligen Gral gefunden habe. Und deshalb bin ich so zu sagen immer noch auf der Suche und schau immer was es so gibt. Ich muss ehrlich sagen, das ich von Erno Laszlo noch nie was gehört habe. Ich bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden und hab dann mal bissel im Internet geschaut und war erstmal total erschrocken über die Preise. 55 Euro für ein Stück Seife fand ich schon extrem, hab dann aber bissel gelesen. Und wenn man bedenkt das man da ein halbes Jahr reicht, relativiert es sich etwas. Bei Douglas gab es die Möglichkeit, ein Starter Set im Wert von 39,- Euro, für 9,99 Euro zu bestellen und da dacht ich mir, das probier ich einfach mal. Für knapp 10 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen.
 
 
Das Set besteht aus Vorbereitungsöl, der Seife und dem Gesichtswasser. Auf der Rückseite ist eine genaue Gebrauchsanleitung.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Ich bin sehr gespannt auf das Set und da ich nächste Woche Geburtstag habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Ich habe mir gleich zwei Set´s bestellt und möchte eins davon unter meinen Lesern verlosen.
 
 
Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder Follower meines Blog´s.
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall, die Einverständniserklärung eines Elternteils.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinnes. Für Schäden während des Versandes hafte ich nicht.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.5.2015.
Der Gewinner von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt. Hinterlasst mir einfach einen kleinen Kommentar!
Viel Glück, Mädels!
 
Bis bald eure, Ann.
 
 

Rituals- Mandi Lulur

Endlich......


Zwei mal im Jahr gibt es von Rituals eine Limited Edition, eine für den Sommer und eine im Winter. Ich kann es immer kaum erwarten, bis es so weit ist. Die diesjährige Sommeredition nennt sich Mandi Lulur. Eine fruchtige Mischung aus Frangipani und Rice Milk. Wenn man die Produkte benutzt kann man den Sommer förmlich riechen. Ich persönlich bin ja den Scrubs von Rituals total verfallen, aber die Körpercremes benutze ich auch sehr gern.


 
Und der Duschschaum darf auch nicht fehlen.
 
 
Das Peeling hat wirklich Suchtpotenzial, nach Benutzung riecht das Badezimmer noch sehr lange danach.
 
 
Die Haut ist streichelzart nach der Anwendung und duftet einfach göttlich.
 
 
Die Körpercreme ist schon allein durch den Holzdeckel ein echter Hinkucker, sieht total edel aus. Und die Sommercremes von Rituals sind immer mit Schimmer oder etwas Glitzer.
 
 
Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schön schnell ein und ich wiederhole mich gern, es duftet klasse.
 
 
Wenn man alles hintereinander benutzt, ist das für mich wie eine Spa Behandlung zu Hause. Wie findet ihr die Produkte von Rituals? Was mögt ihr am liebsten?
 
Bis bald eure, Ann.
 
 
 
 

The Sparkle- meine Lieblingsmelts

Mal wieder bestellt:)......

Huhu ihr süßen, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Geruchsmensch. Ich fühle mich einfach wohl, wenn es gut riecht, wenn ich gut rieche oder auch wenn andere Menschen gut riechen.  Ich persönlich gehe fast nie ohne Parfüm, aus dem Haus. Manche mögen das vielleicht oberflächlich finden, aber für mich gehört es einfach dazu, wie Zähne putzen. Und ich mag es auch sehr, wenn es in meiner Umgebung gut duftet. Wenn ich zu Hause bin, habe ich sehr oft mein Duftlämpchen an. Am allerliebsten mag ich die Duftmelts von The Sparkle . Sie riechen sehr lange und sind wirklich liebevoll gefertigt. Mittlerweile habe ich dort schon das dritte Mal bestellt. Und ich verrate euch, das es nicht das letzte Mal gewesen ist:)
So Mädel´s jetzt zeige ich euch, was ich dieses Mal alles bestellt habe.

 
Dieses Mal gab es noch 10% Muttertagsrabatt.
Bestellt habe ich:
Himbeere
 
 
Baby- Powder
 
 
Lollipop
 
 
Pistachio Pudding Cake
 
 
Cinderella
 
 
Flieder
 
 
Und ein Gratis Melt
Himbeer Slush
 
 
Ich bin wieder total hin und weg, wie schön die Melt´s alle sind, fast zu schön zum benutzen. Und sie duften alle wunderbar, das kann man schon durch das Tütchen riechen. Habt ihr schon mal bei The Sparkle bestellt? Was sind eure liebsten Melt´s?
 
Bis bald eure, Ann.
 
 

Wolkenseifen- Körperpuder

Ein bisschen Dekadenz bitte.....

Hallo meine lieben, bei der Frage ob man bestimmte Kosmetikprodukte wirklich braucht, streiten sich meist die Geister. Um so ein Produkt geht es heute- Körperpuder. Ja sicher ist es nicht essentiell, aber ich möchte es nicht mehr missen. Seit ich die Körperpuder von Wolkenseifen benutze, bin ich einfach so was von begeistert. Mittlerweile habe ich drei Stück davon und ich liebe sie.


 
Ich liebe dieses Retro Design und um jede Dose ist ein kleines "Strumpfband". Die Puder sind in einer Dose mit Drehverschluss und zu jedem wird eine separate Quaste geliefert.
 
 
Viele von euch werden vielleicht bei dem Wort Körperpuder an eine staubige Sauerei denken, da kann ich euch aber beruhigen, es lässt sich mit der Quaste super auftragen, ohne das alles andere einen pudrigen Schleier erhält:) Der Puder ist schön schwer und überhaupt nicht staubig.
 
 
Ich trage mittlerweile jeden Tag einen meiner Körperpuder auf, besonders an Stellen, wo man leicht schwitzt. z.B. unter dem Arm, im Dekolleté. Man riecht echt nach Stunden noch super frisch, einfach toll. Gerade für den Sommer finde ich es total genial.
Mein Lieblingspuder ist das Blue No. 1
 
 
Es riecht nach Nivea Creme und dieser Duft ist für mich einfach himmlisch. Ich habe zu jeden Körperpuder noch die passende Deocreme, die allesamt auch spitzenmäßig sind.
 
Das 2. Puder ist das Weekender, wenn ich diesen Geruch beschreiben sollte, würde ich sagen er riecht einfach, sauber und frisch. I love it.
 
 
Und zu guter Letzt habe ich noch das Luxus Puder, was sehr damenhaft riecht, aber keineswegs aufdringlich.
 
 
Am Anfang habe ich gedacht, das Körperpuder ins Mittelalter gehört, aber ich wurde eines besseren belehrt, ich möchte nie mehr drauf verzichten, es ist ein toller Luxus für mich, den ich mir gerne gönne. Wie steht ihr zum Thema Körperpuder? Oder habt ihr vielleicht auch welche?
 
Bis bald eure, Ann.
 
 
 
 
 
 
 


Kleines Nageldesign

Ganz Süß........

Hallo Mädel´s, heute hatte ich mal Lust etwas mehr Aufwand mit meinen Nägeln zu betreiben. Nicht das ihr denkt, ich bin jetzt unter die Nail Artist´s gegangen. Nee, aber für meine Begriffe habe ich mir schon sehr Mühe gegeben. Ich habe ja auch schon des Öfteren betont, das mir Nagel Design nicht so sehr liegt(mir fehlt da einfach die ruhige Hand und natürlich Geduld). Aber für meine Verhältnisse finde ich meine Kreation, sehr okay:)
Na dann schaut mal!

 
Als Base habe ich meinen China Glaze AT VASE VALUE genommen, ein schönes kräftigen Mint und die Sticker sind von Jolifin.
 
 
 
 
Ich geb zu mit Creme Lacken tu ich mich immer etwas schwer, aber alles in allem mag ich das Design.
 
 
Wie findet ihr es? Kann man das gelten lassen?
 
Bis bald eure Ann.
 
 

April- Lieblinge

Jetzt wird es pflegelastig.........

Halli Hallo ihr hübschen, heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem April vorstellen. Dies wird ein etwas pflegelastiger Post, da ich etliche Pflegeprodukte für mich neu entdeckt habe.

 
Als allererstes das Turquoise Mist aus der Watergarden Bodyserie von Kiko. Ich liebe es, dieser Geruch ist für mich der Inbegriff von Sommer. Ich habe es mir, seit ich es habe, jeden Tag aufgesprüht.
 
 
Die The Body Shop, Moringa Körperbutter. Ich bin ja irgendwie nicht so ein Fan von TBS, weil ich mich meistens mit den Gerüchen nicht so anfreunden kann. Aber die Körperbutter ist einfach klasse, ich mag den Geruch und sie pflegt fantastisch.
 
 
Meine Schönheits Elixir Handcreme, die ist einfach nur super. Kauf ich mir definitiv nach.
 
 
Die Wolkenseifen Deo Creme Perfect Day, sie duftet nach Nivea Creme und man riecht selbst nach Stunden noch richtig frisch.
 
 
Diese Creme ist für mich echt der Hit, die Nuxellence Jeunesse. Sie macht einen strahlenden Teint und seit ich diese Creme benutze, haben sich meine Poren auf und um die Nase deutlich verkleinert. Diese Creme möchte ich nicht mehr missen.
 
 
Und zum Schluss kommt noch ein kleines bisschen Deko, angefixt durch diverse Blogs habe ich mir das Mac Blot Powder gekauft. Das ist echt der klasse, selbst nach Stunden noch kein Glanz in Sicht.
 
 
Und natürlich mein heißgeliebter Mac Lippie New York Apple, ich finde diese Farbe einfach so schön, das ich fast immer trage.
 
 
So ihr süßen, das waren meine Lieblinge aus dem April, kennt ihr vielleicht das ein oder andere Teil?
Was sind eure liebsten Produkte im April?
 
Bis bald eure Ann.
 

Signature Dramatic Rose Petal Blusher

Dramatic Rose.....

Einen wunderschönen 1. Mai für euch meine lieben. Heute möchte ich euch mein erstes Teilchen aus meiner Missha Bestellung zeigen.
Den Dramatic Rose Petal Blusher, ein wunderschönes Rouge mit einer tollen Rosen Prägung.


 
Die Verpackung ist aus Plastik, aber trotzdem stabil.
 
 
Ich finde das Design sehr hübsch und die goldene Prägung vorn macht das ganze etwas hochwertiger.
 
 
Der Blush ist mit 19.90 zwar kein High End, aber doch eher im oberen Preissegment angesiedelt.
Im inneren befindet sich ein Pinsel, der für einen integrierten Pinsel doch recht groß und ordentlich ist. Im Notfall kann man ihn verwenden, wenn man mal keinen großen Pinsel dabei hat.
 
 
Der Pinsel liegt auf einer kleinen Plastikklappe auf dem Blush.
 
 
Es ist wirklich wunderschön, die Prägung ist richtig gut gearbeitet.
 
 
Ich finde auch toll, das nicht nur glitzrige Farben enthalten sind, sondern auch matte. Und man kann das ganze natürlich auch mischen.
 
 
Ich für meinen Teil finde ihn wunderschön, ich habe ja eh ein Faible für schöne Blushes.
 
 
Ich habe schon mal mit dem Finger drauf getascht, die Farbabgabe ist sehr gut. Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt. Wie findet ihr den Blush? Wäre er etwas für euch?
 
Bis bald eure Ann.