Hallo meine lieben, Gesichtspflege Sets gibt es ja mittlerweile viele, ich für meinen Teil muss ja sagen, das ich für mich immer noch nicht den heiligen Gral gefunden habe. Und deshalb bin ich so zu sagen immer noch auf der Suche und schau immer was es so gibt. Ich muss ehrlich sagen, das ich von Erno Laszlo noch nie was gehört habe. Ich bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden und hab dann mal bissel im Internet geschaut und war erstmal total erschrocken über die Preise. 55 Euro für ein Stück Seife fand ich schon extrem, hab dann aber bissel gelesen. Und wenn man bedenkt das man da ein halbes Jahr reicht, relativiert es sich etwas. Bei Douglas gab es die Möglichkeit, ein Starter Set im Wert von 39,- Euro, für 9,99 Euro zu bestellen und da dacht ich mir, das probier ich einfach mal. Für knapp 10 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen.
Das Set besteht aus Vorbereitungsöl, der Seife und dem Gesichtswasser. Auf der Rückseite ist eine genaue Gebrauchsanleitung.
Ich bin sehr gespannt auf das Set und da ich nächste Woche Geburtstag habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Ich habe mir gleich zwei Set´s bestellt und möchte eins davon unter meinen Lesern verlosen.
Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder Follower meines Blog´s.
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall, die Einverständniserklärung eines Elternteils.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinnes. Für Schäden während des Versandes hafte ich nicht.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.5.2015.
Der Gewinner von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt. Hinterlasst mir einfach einen kleinen Kommentar!
Viel Glück, Mädels!
Bis bald eure, Ann.