Lime Crime Perlee - Third Eye


Ich mag sie.......


 
Hallo meine lieben, vor geraumer Zeit gab es ja mächtige Diskussionen über die Firma Lime Crime und deren doch sehr charismatischen Chefin. Ich hab lange überlegt, ob ich aufgrund der vielen Aussagen, die rund um das Thema Lime Crime kursierten, dort bestellen sollte. Aber ich mag einfach die Farben, die Aufmachung und alles. Und ich dachte ich gebe der Marke, mal ne Chance und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung dort bedeutet aber nicht, das ich bestimmte Dinge gutheiße. Aber mal ganz ehrlich, eine Frau die solche Kosmetik entwirft und produziert, da erwartet man doch auch niemanden, im Nadelstreifenanzug, oder?

 
Ich habe mir quasi zur Probe, ein Set mit Perlees bestellt und ich mag sie sehr gerne.

 
Als erstes möchte ich euch Third Eye zeigen, ein schöner metallischer Beerenton, ich mag die Farbe so gerne und der hält super lange auf den Lippen. Und die Verpackung ist auch total süß. So richtig schön verspielt und mädchenhaft. ( obwohl ich kein Mädchen mehr bin, ich liebe es trotzdem)


 
Den metallischen Schimmer, kann man mit der Kamera nicht besonders gut einfangen, aber ich habe es probiert.

 
 

 
Die Farbe deckt wunderbar und hält stundenlang.
 
 

 
Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon mal bei Lime Crime bestellt?
 
 
 
Bis bald eure Ann.


 

Rituals - Ritual of Karma....


Oder auch, ich bin verliebt......

 
Halli Hallo rechtzeitig zum Frühling, war es mal wieder soweit und Rituals hat seine diesjährige Frühjahr/ Sommer Edition heraus gebracht und um es auf den Punkt zu bringen- I am so in love. Ich bin ja sowieso bekennender Rituals Junkie, aber dieses Ritual, duftet einfach göttlich.


 
Ich habe mir natürlich einige Teilchen gegönnt und von nun an heißt es bunkern, solange die LE erhältlich ist. Denn ich erinnere mich lebhaft daran, als die letzte vergriffen war, habe ich mich dermaßen geärgert, das ich mir keinen Vorrat bestellt habe. Das passiert mir diesmal nicht:) Habe auf gleich meine Mom damit beschenkt und sie findet es auch toll. Den Schaum und das Bett und Body Spray habe ich bei Dougi mit 20 Prozent Rabatt bestellt. Und den Rest bei Rituals direkt, während der Shopping Week und das Duschöl gab es dadurch gratis dazu.

 
Bei dieser LE gefällt mir alles schon alleine die mintgrüne Verpackung, die einen gleich an Urlaub denken lässt und erst der Duft. Es riecht soooo toll. Ihr müsst unbedingt mal dran schnuppern. Und über die super pflegende Wirkung der Produkte, muss ich ja echt nichts mehr sagen. Ein wahres Träumchen.

 
Das Peeling ist einfach der Hammer.

 
Und auch das Öl ist für meine mega trockene Haut einfach genial.

 
Habt ihr auch schon was aus der LE probiert? Ich kann sie nur empfehlen.
 
 
 
Bis bald eure Ann.
 

BVLGARI - OMNIA PARAIBA


So duftet der Frühling.....

 
Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder ein Duftwässerchen. Für mich der Frühlingsduft schlechthin. Ich muss vorweg nehmen, ich liebe die BVLGARI Düfte. Ich glaube, ich habe noch nie an einem geschnuppert, der mir nicht gefallen hat. Gerade die Omnia Reihe trifft bei mir immer voll ins Schwarze. So auch Omnia Paraiba. Ich würde ihn als blumig- frisch beschreiben. Wirklich toll für die warme Jahreszeit. Der Flakon ist wieder typisch für die Omnia Serie, diesmal in Türkis Blau da kommt Sommer Feeling auf.

 
Ich finde diese Flakons einfach toll, immer wieder ein schöner Hingucker in Bad.

 
Das einzige Manko für mich ist, das der Duft relativ schnell verduftet, das ist aber etwas, was alle Omnia Düfte gemeinsam haben. Man muss ordentlich sprühen, das man den Duft länger wahr nimmt. Wobei ich das im Frühjahr/ Sommer immer nicht so schlimm finde. Da sind mir tagsüber, die schweren Düfte eh zuwider.

 
Ich mag diesen Duft sehr gerne, seine Leichtigkeit, das wohldosierte blumige, was einem nicht den Atem nimmt, einfach toll. Das ist mein Begleiter für die warme Jahreszeit.
 
Was sind eure liebsten Düfte für den Sommer?
 
 
Bis bald eure Ann.

pearlsmile professionel- mein Selbsttest

Hmm was soll ich sagen.....?



 
Hallo meine Lieben, den Traum von weißeren, strahlenden Zähnen, den hat wohl jeder und so ist es ja klar, das man da empfänglich für Dinge ist, die genau das versprechen. Auf dem diesjährigen Beauty Forum in Leipzig, waren gleich mehrere Anbieter vertreten. Ich hatte dieses Jahr mein Töchterchen mit im Schlepptau, die schon genau wie Mutti, für solche Dinge sehr offen ist. Letztendlich entschieden wir uns für Pearlsmile. Dieses Whitening System für zu Hause, ist nur eine kosmetische Behandlung und verspricht, bis zu neun Nuancen hellere Zähne. Im Set sind eine UV Lampe, eine Schiene, Reinigungstücher und das Zahnaufhellungsgel enthalten. Die Anwendung ist schon eine etwas nervige Angelegenheit, da die Gerätschaft, 30 Minuten im Schnütchen bleiben muss.
 
 
Ich persönlich muss sagen ich habe eigentlich keine dunklen, oder verfärbten Zähne. Aber so einen Tick heller, wär schon schön.
 Aber leider muss ich sagen, das ich bei mir keinen Effekt feststellen konnte. Seht selbst, habe euch mal vorher
 
 
Und nachher festgehalten, wie sie sehen, sehen sie nix.
Echt schade, aber es zeigt mal wieder, das man nicht alles glauben soll, was einem erzählt wird.
Vielleicht sind die unteren Zähne etwas heller, aber das kann auch Einbildung sein.
Aber Versuch macht klug.
 
 
Habt ihr auch schon mal ein Zahnaufhellungssystem für zu Hause ausprobiert?
 
Wart ihr zufrieden?
 
 
 
Bis bald eure Ann.